die Sicherheit

 

Sicherheit ist unser Geschäft.

 

Für Hersteller und Verarbeiter von Kunststoffen untersuchen wir im Rahmen von zerstörerischen Werkstoffprüfungen die Anwendungsbedingungen ihrer Materialien und wo sie sicher eingesetzt werden können.

Der Einsatz verschiedener Prüfmaschinen sorgt für die Simulation unterschiedlichster Einsatzbedingungen.

 

 

 

 

Daß wir bei unserem Zerstörungswerk sehr umsichtig arbeiten, belegt uns die von der BG RCI verliehene Auszeichnung Gütesiegel "Sicher mit System". In unseren Laborräumen wird jedweder Kunststoff zerstört - mit Sicherheit.

 

 

Darüberhinaus wird uns mit dieser Auszeichnung bestätigt, daß wir die OHSAS 18001:2007 erfüllen.

 

 

In Hessen sind wir das kleinste Unternehmen, das von der BG RCI ausgezeichnet wurde. Und im Industriepark Frankfurt-Hoechst das vierte von über hundert. Über diese herausragende Position auf dem Gebiet Arbeitssicherheit sind wir sehr stolz.

 

 

Mit Klick auf die obenstehende Grafik erhalten Sie eine druckfähige Kopie der Urkunde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top